ÜBER UNS

Wir sind eine 5-köpfige Familie mit einem Neufundländer. Wenn wir nicht in Urlaub sind, dann gehen Caro und ich geregelten Arbeitszeiten nach. Unsere zwei Jungs gehen halbtags in den Kindergarten und unsere Tochter geht in die Ganztages-Grundschule. Alle fühlen sich dort sehr wohl. Unser Hund Murphy begleitet uns im Alltag und natürlich auch auf unseren Reisen.

Caro

Mama für Alles

Ich bin 40 Jahre alt und war früher schon immer gern mit meinen Eltern in Urlaub. Aber da der Urlaub meist auf die geliebte Ferieninsel Sylt führte, bin ich von uns eher der Sesshaftere, der lieber mal länger an einem Ort bleibt. Deshalb ist es für mich auch ganz wichtig einen festen und kuscheligen Wohnsitz zu haben, der von mir schön eingerichtet wird. Ich suche zwar die Reiseziele mit aus, aber die Planung und Organisation übernimmt meist mein Mann. Im normalen Alltag arbeite ich in der öffentlichen Verwaltung.

 

Contact Us:

Info@mysite.com

 

Thomas

Der kreative Kopf

Ich bin 42 Jahre alt und wer mehr wissen möchte, könnte einfach nur unter der Charaktereigenschaft vom Schützen alles nachlesen. Von der ganzen Familie bin ich eindeutig der Reiselustigste, der nicht so sehr auf materielle Dinge Wert legt, sondern lieber die Freiheit und Unbegrenztheit genießt. Beruflich bin ich Lehrer an einer Werkrealschule und genieße jeden Arbeitstag in vollen Zügen ;-).

 

Contact Us:

Info@mysite.com

 

Finja, Mattis & Samuel

Die drei Abenteurer

Neben der Liebe zur Musik und der Freude an Bewegung, besitzen alle drei die Gabe innerhalb von 5 Minuten Mama in den Wahnsinn zu treiben und gleichzeitig ihre Zimmer bis zur Unkenntlichkeit zu verwüsten. Unermüdlich toben und springen sie auf und über Matratzen und Betten, bauen sich "Butzen" mit allen(!) Decken und Kissen, die sie finden können und spielen Vater-Mutter-Kind. Sie lieben es sich die tiptoy Bücher anzuschauen und mit Mama zu singen.

Unterwegs sind sie sich meistens selbst genug und schon mit wenig zufrieden. Aber das Schönste im Urlaub ist natürlich, draußen durch die Wiesen und Wälder zu toben oder die Spielplätze unsicher zu machen. Und ganz wichtig für alle ist das Kuscheln mit der ganzen Familie.

Finja ist 7 Jahre und die Prinzessin der Familie. Sie liebt es zu malen und zu basteln und damit kann sie sich auch stundenlang beschäftigen. Als Älteste bestimmt sie meistens wo es langgeht und hat ihre Brüder gut im Griff.

Mattis ist 6 Jahre alt und unser Mann für´s Grobe. Filigranes Ausmalen ist nichts für ihn.... eher das großflächige Gestalten der weiteren Umgebung. Aktuell hat er das Rennen für sich entdeckt und spielt am liebsten Fangen.

Samuel ist auch 6 Jahre alt und ein Charmeur und Draufgänger. Er ist unglaublich fröhlich und kann alle mit seinem Lachen anstecken. Im Moment spielt er am liebsten Verstecken und ist immer für einen Spaß zu haben.

 

Murphy

Unser sanfter Riese

Murphy ist ein 7 Jahre junger Neufundländer mit einem rießen Dickkopf, der einen in den Wahnsinn treibt, aber gleichzeitig könnte man ihn die ganze Zeit auch einfach nur kuuuuscheln! Er liebt die Fahrten im Wohnmobil und die Kinder können mit ihm machen was sie wollen: er schläft einfach weiter!

 

Mish

In Erinnerung

Mish (Hovawart Rüde) war bis zum Frühling 2018 auf fast allen unseren Reisen an unserer Seite und ist fast 14 Jahre alt geworden. Er war ein echter Hof- und Wachhund, der in der "Hundebeziehung" eindeutig die Hosen an hatte. Eine Leine brauchte er nicht, da wir uns im hohen Alter blind verstanden haben. Am Ende hörte er nichts mehr und auch die Gelenke schmerzten sehr, aber für ein Spielchen mit dem Stöckchen war er bis zum letzten Tag zu begeistern!

In Erinnerung an ihn könnt ihr hier dieses Video sehen

Über Uns

Wir sind eine 5-köpfige Familie mit...

 

Weiterlesen

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload