top of page

ÜBER UNS

Wir sind eine 5-köpfige Familie mit einem Neufundländer. Wenn wir nicht in Urlaub sind, dann gehen Caro und ich geregelten Arbeitszeiten nach. Unsere zwei Jungs gehen halbtags in den Kindergarten und unsere Tochter geht in die Ganztages-Grundschule. Alle fühlen sich dort sehr wohl. Unser Hund Murphy begleitet uns im Alltag und natürlich auch auf unseren Reisen.

Besser spät als nie - Darf ich vorstellen...
FeelFreeOnTour

Besser spät als nie - Darf ich vorstellen...

Caro

Mama für Alles

Ich bin 40 Jahre alt und war früher schon immer gern mit meinen Eltern in Urlaub. Aber da der Urlaub meist auf die geliebte Ferieninsel Sylt führte, bin ich von uns eher der Sesshaftere, der lieber mal länger an einem Ort bleibt. Deshalb ist es für mich auch ganz wichtig einen festen und kuscheligen Wohnsitz zu haben, der von mir schön eingerichtet wird. Ich suche zwar die Reiseziele mit aus, aber die Planung und Organisation übernimmt meist mein Mann. Im normalen Alltag arbeite ich in der öffentlichen Verwaltung.

 

Contact Us:

Info@mysite.com

Caro Profil

Thomas

Der kreative Kopf

Ich bin 42 Jahre alt und wer mehr wissen möchte, könnte einfach nur unter der Charaktereigenschaft vom Schützen alles nachlesen. Von der ganzen Familie bin ich eindeutig der Reiselustigste, der nicht so sehr auf materielle Dinge Wert legt, sondern lieber die Freiheit und Unbegrenztheit genießt. Beruflich bin ich Lehrer an einer Werkrealschule und genieße jeden Arbeitstag in vollen Zügen ;-).

 

Contact Us:

Info@mysite.com

Thomas Profil

Finja, Mattis & Samuel

Die drei Abenteurer

Neben der Liebe zur Musik und der Freude an Bewegung, besitzen alle drei die Gabe innerhalb von 5 Minuten Mama in den Wahnsinn zu treiben und gleichzeitig ihre Zimmer bis zur Unkenntlichkeit zu verwüsten. Unermüdlich toben und springen sie auf und über Matratzen und Betten, bauen sich "Butzen" mit all